GO BACK
        TO MENU
        Meine Vision

        …ist es, echte Gefühle und Atmosphäre ideenreich und unkonventionell in Fotos wiederzugeben. Um das zu schaffen, ist es für mich besonders wichtig, euren individuellen Charakter und eure Stimmung einzufangen. Dabei setze ich ganz auf Natürlichkeit! Denn es sind die kleinen Dinge des Lebens, die einen Moment zu einem Besonderen machen. Dies soll in meiner Arbeit und euren Fotos nicht anders sein. Und ganz egal, ob es die Grübchen in einem Kinderlächeln sind, die Lippenberührung zweier Liebenden oder der verträumte Blick einer wunderschönen Braut – Details schaffen Bilder. Sie spiegeln den Moment und machen ihn unvergesslich!

         

        Noch was Persönliches… Aufgewachsen in einer Stadt von Bergen umgeben, habe ich mich bereits als Kind in die Natur verliebt. So ist auch das Skifahren zu einer meiner großen Leidenschaften geworden. Nichts ist so inspirierend für mich, als draußen in den Bergen zu sein und den frischen Wind zu spüren. Ich bin durchaus ein Familienmensch, mag es jedoch auch mit Freunden unterwegs zu sein. Ach ja! Ein großer Tierfan bin ich auch.