GO BACK
        TO MENU
        Ich bin Viktoria

        Fotografin aus Nürnberg, Familienmensch und ein großer Tierfan! 

        Leidenschaftlich dokumentiere ich seit 2015 Love, Life und Wedding Stories. Bei jeder Aufnahme geht es mir darum, echte Gefühle und Atmosphäre authentisch festzuhalten. Dabei setze ich ganz auf Natürlichkeit! Wenn ich meine Kamera in die Hände nehme und emotionale Momente fotografieren darf, spüre ich Harmonie mit mir selbst. 

        Ich bin auch sehr gerne draußen und beeindruckende Landschaften sind die große Inspiration für meine Fotografie. 

        FAQ.
        WARUM HOCHZEITSFOTOGRAFIE?
        PAARFOTOS / FAMILIENFOTOS?
        PORTRAIT?
        AUSLANDSBEGLEITUNG?
        A.
        Es fasziniert mich, menschliche Geschichten in Bildern zu erzählen. So eine aufregende und positive Atmosphäre, wie bei einer Hochzeit, kann man kaum woanders erleben. Ehrliche und glückliche Momente der Liebe mitansehen zu dürfen, hat etwas Besondere und macht mich sehr glücklich!